Patenhunde auf der Finca


Papi Rey

 

Endlich entdeckt er das Leben!

 

Mittlerweile ist es gut 2 Jahre her, dass wir Rey in der Perrera entdeckt haben.
Er wurde damals von der Polizei "eingeliefert", da er in einen Autounfall verwickelt worden war.


Viel Bürokratie musste erledigt werden, damit wir Rey aus der Perrera holen durften und so zog sich die Rettung leider über Monate hin...

Als Rey dann endlich in seiner Pflegestelle angekommen war, konnte der tolle Rüde sein Glück gar nicht fassen.

Anfangs war Berührungen gegenüber sehr skeptisch, mittlerweile kann Rey vom Schmusen gar nicht mehr genug bekommen!

Rey blüht immer mehr auf, er hat gut zugenommen, schönes Fell bekommen und vor allem beginnt er, das Leben zu genießen!


Rey hat sich gut im Rudel eingelebt und möchte immer nur gefallen. Streitigkeiten geht er aus dem Weg und am liebsten liegt Rey in der Sonne und "schaltet ab".

 

Da wir wissen, wie schwer es sein wird, für einen älteren Bardino das passende Zuhause zu finden, sind wir auch der Suche nach lieben Paten, die uns bei der täglichen Versorgung von Rey mit einem monatlichen Beitrag unterstützen!


Paten werden regelmäßig über ihren Schützling auf dem Laufenden gehalten und erhalten auf Wunsch eine Urkunde.

 

Wer möchte Rey aus der Ferne unterstützen, damit unser König merkt, dass es Menschen gibt, die an ihn denken?