Gästebuch


Kommentare: 13
  • #13

    Familie Helmut u. Gabi Behr (Sonntag, 05 März 2017 10:52)

    Wir haben bei Esperanza eine Traum-Bardina gefunden, oder sie uns ;-) - Nicita
    Herzlichen Dank für alle Mühe und Einsätze für die Tiere, ihr leistet alle großartige Arbeit. Chapeau!!!
    Die Augen strahlen nach einiger Zeit wieder und ich kann mich nur immer wieder wundern,
    wie sehr so ein Tier dem Menschen nach einer gewissen Zeit vertraut, obwohl es mit Sicherheit genug Elend erlebt hat.
    Unsere Hündin macht uns jeden Tag Spaß und bringt uns oft genug zum Lachen, Lebensfreude pur auf beiden Seiten.
    Herzliche Grüße aus der Rhön

  • #12

    Heidi Hausding (Montag, 20 Juni 2016 11:56)

    Hallo Nadine,Viele Grüsse aus Berlin sendet GINA, sie ist vor 5 Wochen glücklich in Berlin gelandet, dank der freundlichen Vermittlung von Yvonne.Sie hat sich super eingelebt und ist eine liebenswerte Hündin. Sie war beim Friseur u schaut ganz anders aus. Danke. LG Heidi

  • #11

    Melanie Layher (Dienstag, 02 Februar 2016 20:48)

    Hallo liebe Nadine :-)

    Eine toll gestaltete und informative Homepage, ist euch sehr gelungen!
    Zu deiner Arbeit und deinem Einsatz auf Fuerte kann ich nur sagen, ganz ganz groß.
    Was du für die armen Hundeseelen leistest ist einfach nur überragend.
    Wir schätzen deine Arbeit sehr, du schaffst großes,
    packst das Problem an der Wurzel und genau das ist der richtige Weg.

    Mach weiter so, wir werden dich immer tatkräftig unterstützen, wo es nur geht!

    Danke an alle Mitglieder von Esperanza Fuerte e.V.

    Ganz liebe Grüße
    Meli, Carmen, Chico&Jacky

    ,,Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.'' (Albert Schweitzer)

  • #10

    claudia Dossinger (Montag, 25 Januar 2016 22:34)

    Hallo Nadine hast dich wie immer gut ins Zeug gelegt.Finde deine Homepage spitze!, ich finde dich auch spitze was du alles machst für die Fellnasen,ist einfach MEGA
    Unseren Bardino M. Ist auch von Fuerteventura.........Ihm gehts sehr gut bei uns und er versteht sich fast mit allen 4 Beiner. Er ist sehr verschmust und sehr dankbar ,das er eine Fam gefunden hat wo ihn lieb gaben.
    Also Nadine mach weiter so: HUT AB `vor dir, du bist MEGA SPITZE

  • #9

    Steffi Pinno (Freitag, 20 November 2015 21:40)

    Hallo Nadine,
    ich kenne kaum Leute, die sich so vorbildlich für die armen Hunde hier auf der Insel einsetzen wie Du. Du bist hier täglich im Einsatz, um Leben zu retten und zu helfen. Ich weiß nicht, wo Du die Kraft und Energie her nimmst, um das alles zu schaffen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem, daß noch viel mehr Leute Dich unterstützen, Du hast es wirklich verdient und die armen Hunde hier natürlich auch. Ich ziehe wirklich den Hut vor Dir und Deinem unvorstellbaren Einsatz. Mach weiter so

  • #8

    Franz Berndl (Donnerstag, 12 November 2015 13:13)

    Liebe Nadine!

    Erstmal Gratulation zur toll informativ gestaltenen Homepage!

    Ein herzlicher Dank gilt für die Vermittlung von MOJO.
    Martina und Ich können es kaum erwarten MOJO zu adoptieren.
    Wir zählen hoffnungsfroh die Tage bis zur Übernahme (wo auch immer die statt findet).

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Franz (ERNSTL) Berndl
    Wien und Mogersdorf

  • #7

    Christiane, Manuel und Puma (Samstag, 15 August 2015 12:12)

    Liebe Nadine,
    wir sind so froh und glücklich, dass wir über Shelta an Deinen Verein und so an Puma gelangt sind. :-)
    Regelmäßig besuchen wir die Homepage, um evtl. Neuigkeiten zu sehen. Mit Freude haben wir die erneuerte Happy end Story von Puma gelesen. Wir kriegen nach wie vor nicht genug von unserem Jung und freuen uns jeden Tag mit ihm über seine kleinen Fortschritte im Alltag. Er ist wirklich wunderbar und hat definitiv unser aller Herzen gebrochen ♡
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Verein und wir finden es super mit welchem Engagement du den Tieren hilfst.
    Viele liebe Grüße
    Christiane, Manuel, Puma und Anhang

  • #6

    pia michalak (Samstag, 04 Juli 2015 16:41)

    liebe nadine , deine Homepage ist soooooo toll geworden . ich finde es super wie du dich für die Hunde einsetzt , ohne dich hätten wir unseren schatz ( sammy alias feo ) nie gefunden ich bin dir so dankbar ! mach immer weiter so und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
    lg pia ,Annette ,Hannah und sammy

  • #5

    Jessica Drochner (Samstag, 04 Juli 2015 13:02)

    Nadine du Engel - die Homepage ist toll geworden - Herzlichen Glückwunsch ❤️ Simba, Nala , Milo, Boomer, Chico und der kleine Ben und Ich werden Dich und den Verein weiterhin mit aller Kraft und Liebe unterstützen - Kannst immer auf UNS zählen ❤️ Lg Jessy

  • #4

    Dr. Katharina Brüggenkamp (Mittwoch, 24 Juni 2015 18:54)

    Liebe Nadine,
    deine Homepage ist wirklich toll geworden und wir werden dich sehr gerne unterstützen. Ich bin ganz stolz auf dich. Dein Einsatz für die Hunde sollte vielen ein Beispiel sein. Bleib wie du bist und kämpfe weiter für deine Überzeugung!
    Lg Kathi

  • #3

    Sonja (Dienstag, 23 Juni 2015 22:02)

    Hallo Nadine,
    Die Website ist sooo toll geworden!!! Bin total begeistert!
    Die Schönen Bilder, die Erinnerungen aufleben lassen. Glückliche Hunde, und unvergessliche Momente!
    Beim lesen über unsere Jungs, Bandit und Ricky (Happy End Story folgt) konnte ich ein Grinzen von einem zum anderen Ohr nicht vermeiden.
    Als ich jedoch von meinen über alles geliebten Kampfis gelesen habe, die leider sterben mussten und von opi dessen Geschichte uns allen noch in den Knien steckt, konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht verkneifen.
    Es ist schön zu hören, dass wir dir eine Hilfe waren, in der Zeit die wir auf fuerte waren. Und ich verspreche dir, dass wir alles geben, um dich und die Hunde weiterhin zu unterstützen!

    Liebe Grüße von deinen Freunden aus Franken
    Sonja, Chris, Bandit und Ricky

  • #2

    Anja Griesand (Freitag, 19 Juni 2015 18:19)

    Hallo Nadine,

    viel Erfolg mit Deiner Tierschutzseite!
    Die Homepage gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. :)

    Gruß an Diego.

    Liebe Grüße
    Anja Griesand

    Mein Bardino Buch.
    Bestellung über: http://bardino.de/buchbestellung_bardino.htm

    Rasseinfo und Vermittlung von Bardinos:
    http://www.bardino.de/
    http://www.bardino-in-not.de/

  • #1

    Horst-Günther (Donnerstag, 18 Juni 2015 23:05)

    Echt ne super Seite! Sehr gelungen! Viel Erfolg...