Happy End


Esperanza Fuerte e.V. - Milo
Milo

Milo - "Idefix" im Glück

 

Seitdem wir Milo im Frühling 2015 gerettet haben, lebt er bei meinen Eltern in Dudenhofen. Wir fanden ihn in einem katastrophalem Zustand vor. Bevor er mit nach Hause kommen konnte, musste Nadine viel Liebe und Pflege investieren. Milo war mit Parasiten übersät. Sein Fell wurde komplett geschoren und er musste aufgepäppelt werden, da er stark abgemagert war.

 

Mittlerweile hat sich Milo prächtig entwickelt und ist ein wunderschöner Hund geworden - ein reiner Herzensbrecher! Er bereichert täglich das Leben meiner Eltern. Wir möchten Milo keinen Tag mehr missen...

 

 

 

Weitere Happy End Geschichten:

Esperanza Fuerte e.V. - Unser Hugo
Unser Hugo
Esperanza Fuerte e.V. - Tali - Unsere Zuckerschnecke
Tali - Unsere Zuckerschnecke
Esperanza Fuerte e.V. - Puma - Der Herzensbrecher
Puma – Der Herzensbrecher
Esperanza Fuerte e.V. - Diego – Wie alles begann…
Diego – Wie alles begann…